Heute waren wir zu Besuch in einer Apotheke und durften nicht nur einen Blick hinter die Kulissen werfen, sondern auch unseren eigenen Tee mischen und eine eigene Salbe anrühren. Zum Schluss durften wir zusätzlich ein Experiment im Hof bestaunen. Sehr spannend! Vielen herzlichen Dank auch nochmals an Elsas Mama und das Team der Apotheke für diesen tollen Lehrausgang!










und in Zusammenarbeit mit dem Team von 