Heute unternahmen die Schülerinnen und Schüler der Schuleingangsstufe einen spannenden Lehrausgang in den Wildpark Ernstbrunn. Bei herrlichem Wetter konnten die Kinder viele Tiere aus nächster Nähe beobachten und dabei viel Interessantes über deren Lebensweise erfahren. Ein besonderes Highlight waren die Wölfe, die bei den Kindern großes Staunen auslösten. Mit viel Neugier erkundeten die Schülerinnen und Schüler das weitläufige Gelände und genossen die gemeinsame Zeit in der Natur. Wir bedanken uns bei allen Begleitpersonen für ihre Unterstützung und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Lehrausgang!














und in Zusammenarbeit mit dem Team von 