Hasen in der 2b zu Besuch

Bevor die Kinder heute in die Osterferien starteten, bekamen wir noch ganz besonderen Besuch von drei „Oster“hasen. Die Freude bei den Kindern und Lehrerinnen war riesengroß und die Tiere ließen sich die vielen Streicheleinheiten geduldig und entspannt gefallen. Das war eine nette Osterüberraschung! Wir wünschen allen wunderschöne Osterfeiertage!