“V“ wie Vanilleeis – 1a

Passend zu unserem Buchstaben der Woche – „V“ – holten wir uns heute bei dem schönen Wetter eine Kugel Vanilleeis am Hauptplatz in Korneuburg. Mmmh lecker!